Binary Option Deutsch Robot Software


Wie sich herausstellte, machte ich alles doppelt falsch. und Ernährungsplan erstellt, sondern viel wichtiger, mir die Motivation und vor allem die Hoffnung wieder gegeben. Ich trainiere nun 4 mal die Woche höchstens 1 Stunde, esse 6mal täglich und was in 5 Monaten mit meinem Körper passiert ist, hätte ich nicht mal in meinen besten Träumen wünschen können. genau so wie Cindy es mir gesagt hatte. Die Umstellung war erstaundlicherweise wahnsinnig einfach, ich hungere nicht mehr und auch bei Restaurantbesuchen weiss ich genau, was ich essen will und auch kann! Auf Süssigkeiten und Dessert hab ich gar keine Lust mehr, da mein Körper dies gar nicht mehr braucht!


Ich bin süchtig nach meinem Training und es macht so Spass zu sehen, wie sich mein Körper verändert. Ich werde Cindy NIE genug danken können! und in dem Sinne: VIELEN, VIELEN HERZLICHEN DANK CINDY!


Seit Jahren trainiere ich mit mässigem Erfolg. Seit rund 2 Jahren trainiere ich regelmässig mit Cindy. Seit dieser Zeit habe ich an Kraft und Ausdauer deutlich zugelegt.


Cindy geht ganz individuell auf jeden Kunden ein. Cindy versteht es, das Maximum an Kraft und Ausdauer aus jedem Körper herauszuholen. Mein Fettanteil ist gesunken und ich sehe insgesamt jünger aus. Das Training mit ihr macht echt Spass und ist sehr kurzweilig. Für mich ist das Training mit Cindy definitiv eine sehr gute Investition.


Wenn ich mich richtig erinnere, war ich eines der ersten 100 Mitglieder. und Krafttraining in verschiedenen Gyms und war darum immer einigermassen fit. Mit zunehmendem Alter spürte ich mental und in meinem Körper immer mehr Widerstände. Kurz: ich hatte den Eindruck stehen zu bleiben. Das belastete mich irgendwie und ich suchte nach neuen Impulsen die mich weiter bringen. Nach langem Nachforschen stiess ich auf die Website von Cindy Landolt.


Grundsätze schrieb war neu für mich, leuchtete mir aber sofort ein. einem Jahr trainiere ich nun mit Cindy und habe in dieser Zeit bezüglich Kraft, Körperdefinition und Fitness mehr und sichtbarere Fortschritte erzielt als in den fast 40 Jahren davor. Mein Training wie auch meine Ernährung habe ich komplett umgestellt. Anweisungen und Ratschläge genau zu befolgen.


vorausgesetzt man versteht und erfüllt ihre recht hohen Ansprüche. Club mangels entsprechender Ressourcen unmöglich. Darum will ich deren Leistungen auch nicht vergleichen oder gar kritisieren. Aufbauroutine jetzt schon mehr als 5 Monate und habe mehr Power, Muskelmasse und Kraft aufgebaut als jemals zuvor in vielen Jahren Training!


Ich habe mindestens ein halbes Dutzend verschiedene Routinen getetest und bei allen bin ich nach höchstens 3 Monaten stehengeblieben. Meine Kniebeugen habe ich von 112. auf 183kg gesteigert und denke kaum, dass das mein Limit ist!


Nach längerer Pause wollte ich unbedingt mit dem Kraftsport beginnen, da ich eigentlich aus dem Ausdauersport komme und den früher intensiv betrieben habe, hatte ich eigentlich immer das gleiche Problem, dass ich nur sehr schwer an Gewicht zunahm, obschon ich regelmässig gegessen habe! Da ich von Natur aus einen intensiven Stoffwechsel habe und ich damals bei einer Körpergrösse von 177 cm nur 58 Kg wog, musste ich etwas tun. Als ich Cindy bei einem Fernsehauftritt gesehen habe, wollte ich es einfach mal versuchen. Nachdem ich den Kontakt mit Ihr aufnahm ging es gleich los.


Ein massgeschneiderter Trainingsplan wurde erstellt, ich habe mich dazu entschieden 3 mal die Woche zu trainieren. Die Trainingseinheiten bestanden aus den Muskelhauptgruppen Rücken, Beine, Brust. Zugleich wurde ein individueller Ernährungsplan erstellt, das war auch nötig, denn ich hatte mich zulange von Fertigmenüs ernährt. Das erste Training mit Cindy werde ich nie mehr vergessen, denn ich hatte meinen Körper schon lange nicht mehr so intensiv gespürt wie an diesem Tag. Man merkt sehr schnell, wenn man mit Ihr trainiert, dass es für Sie mehr ist als ein Job, es ist ein Lifestyle.


Im Sommer 2014, nachdem ich viele Trainingseinheiten hinter mir hatte und ich mich an den Ernährungsplan gehalten habe, konnte ich 7 Kg Muskelmasse aufbauen. Unterstützung konnte ich bis Ende Januar 2015 nochmals 5 Kg an Gewicht zulegen. Mein persönliches Fazit ist, ja Ihre Trainingsmethode funktioniert wirklich. Wenn man sich auf Ihre Kenntnisse und Fachwissen einlässt und das Training seriös durchmacht und versucht seine persönlichen Grenzen im Krafttraining auszutesten, denn Sie pusht Dich ans Limit, wenn Du willst, dann wirst Du erfolgreich sein, es geht gar nicht anders! Es war schon lange ein Wunsch von mir, 4 bis 5 kg an Muskelmasse zuzulegen und das innerhalb einer nützlichen Frist.


Ich habe schon in diversen Massengyms trainiert und stellte nach ein paar Monaten nur kleine Fortschritte fest. Nach 6 Monaten ging ich nur noch selten ins Gym. Per Zufall habe ich im Herbst die Sendung Lifestyle gesehen. Da hat Cindy ihren CENTURION CLUB präsentiert. Im November habe ich dann ein erstes Treffen mit Cindy vereinbart und ich war von Anfang an begeistert von der tollen Atmosphäre und die Art und Weise, wie man mit Cindy traininert. ein effektives, hartes Training das Spass macht!


Und das Resultat lässt sich sehen! Seither sind die 4 Trainings pro Woche zu einem festen Ritual geworden und ich freue mich jedes Mal sehr, wenn ich den CENTURION CLUB betrete. Das Beste, was ich je gesehen habe. Hilfe wieder fit zu werden. Ich habe mich entschlossen, nach Zurich zu gehen und habe Cindy für eine intensive Personal Training Zeit getroffen mit den Ziel abzunehmen und Muskeln aufzubauen. Während 8 Tagen haben wir 4 Stunden pro Tag trainiert und ich bin dem auf mich zugeschnittenen Ernährungsplan den ich von Cindy erhalten habe gefolgt.


Ich habe extrem viel erreicht in der Zeit mit Cindy! Ich bin sehr dankbar, dass ich Cindy kennengelernt habe und Sie mein Personaltrainer ist und mit viel Geduld, Professionalität und ihrer tollen Persönlichkeit dazu gebracht hat meinen Lebensstil drastisch zu verändern. Cindy Landolt ist wirklich die Beste! oder Prüfung durch einen Arzt oder qualifiziertes medizinisches Fachpersonal ersetzen können! Erfolge können nicht garantiert werden und können von Person zu Person abweichen. Hier klicken und den kompletten Disclaimer lesen.


oder Prüfung durch einen Arzt oder qualifiziertes medizinisches Fachpersonal ersetzen können! Erfolge können nicht garantiert werden und können von Person zu Person abweichen. Hier klicken und den kompletten Disclaimer lesen. Warum brauche ich einen Personal Trainer?


und Gesundheitsziele zu erreichen. Ein Personal Trainer erstellt einen auf deine Lebensweise und Verfassung abgestimmten Trainingsplan. Korrekt gesteuertes Personaltraining macht dich nicht nur fit, sondern deckt alle deine Bedürfnisse in den Bereichen Ausdauer, Krafttraining, Gesundheit, Rückentraining, Ernährung, Rehabilitation, uvm. Welche Arten von Fitness Training bietest du bei dir Centurion Club an? Als professioneller Trainer biete ich verschiedene Trainingsvarianten in meinen Fitness Center an! Je nach persönlichem Fitness Level gestalte ich die Trainingseinheiten bei mir im Gym so, dass Sie einerseits deinen Zielen, aber auch den Voraussetzungen deiner Gesundheit entsprechen. Das Training umfasst viele verschiedene Aspekte und wird regelmässig anhand deiner Fortschritte angepasst, so dass du konstant Erfolge erzielst. für spezifische Sportarten trainieren?


Velo fahren, wie Mountainbike. Programme sowie Bootcamps, um deine individuellen physischen Anforderungen zu erfüllen, damit du deine Ziele erreichst und ideal auf deine Wettkämpfe vorbereitet bist. Bietest du Personal Training Dienstleistungen für jede Altersgruppe und jedes Fitnesslevel an? Center in Zürich Seefeld zu coachen.


Personal Training ist genau das: PERSÖNLICH auf dich und deine Ziele zugeschnitten. Als Kunde erhältst du einen komplett auf dich zugeschnittenen Ernährungsplan, unabhängig davon, ob dein Ziel Fettverbrennung, Abnehmen, Muskelaufbau, gesunde Rezepte, um den Stoffwechsel anzuregen oder ein Ernährungsplan ist. und Ernährungsplan einbauen kannst, damit du deine Resultate maximieren kannst. oder Prüfung durch einen Arzt oder qualifiziertes medizinisches Fachpersonal ersetzen können! Erfolge können nicht garantiert werden und können von Person zu Person abweichen.


Hier klicken und den kompletten Disclaimer lesen. Bietest du Personaltraining Dienstleistungen bei mir Zuhause an? Alle Personal Training Einheiten werden im Centurion Club in Zürich Seefeld durchgeführt. und Gesundheitsziele erreichen wirst. Bietest du auch Groupfitness und Bootcamp an, um mehrere Leute aufs Mal fit zu machen? Als Personal Trainer spezialisiere ich mich grundsätzlich auf die persönlichen Bedürfnisse einzelner Kunden.


Jedoch biete ich auch Gruppenkurse und Fitnessprogramme in Form von Cirquits und Bootcamps an. Es macht Freude, Menschen zu zeigen, wie toll es ist, fit zu sein und sich stark zu fühlen, egal in welchem Alter. oder Prüfung durch einen Arzt oder qualifiziertes medizinisches Fachpersonal ersetzen können!