Iq Binäre Optionen Woher Kommt Das Geld


H1. Es ist, weil Einzelhändler, sondern die Währungen Preisänderungen bleibt der Markt geschlossen ist, und so sehen wir eine Lücke, wenn die neuen Kerzen am Anfang des Marktes am Sonntag Nachmittag öffnen. Im Forex Markt sehen wir in der Regel die Lücke während der Wochenenden und wenn der Markt am Sonntag Nachmittag geöffnet. Es ist wegen der Volatilität. Es weil der Preis ändert sich sehr schnell, auch wenn eine Kerze ist geschlossen und die nächste zu öffnen. Siehe auch während der Zeit der Pressemitteilung, die macht den Preis stark bewegen, manchmal wir Lücken auf die kürzeren Zeitrahmen wie 5 Minuten.


könnte aber ohne ein Bild verwechselt werden. Die meiste Zeit Besuche ich diese Seite, wenn neue Artikel hier veröffentlicht. es gehen tiefer als der Eröffnungskurs der bullischen Kerze. haben im Anschluss daran-site für mehrere Monate dauern. Nur zum Beispiel letzten täglichen Chart-Kerze auf EURCAD am 6. Februar 2015 zeigt 184 Pips auf MT4 ein Broker-Haus-Plattform, aber auf der anderen Seite zeigt es 1889 Pips von einem anderen Broker aus bis zum Boden.


Sehr wahrscheinlich kann Ihnen die beste Antwort auf meinen Durst zu beenden. haben Sie sehr ernste Angelegenheit, die ich brauche, um die Antwort von Ihnen bekommen. Dies ist sehr überraschend für mich.


Manchmal folgen habe ich, die gleiche Kerzen auf anderen Broker Plattformen verschiedene Kerne in der gleichen Größe zeigen. Wenn die nächste Kerzen nach einer Piercing-Linie eine Bärische Kerze ist, die untergeht und niedriger als der Schlusskurs der zweiten Kerze geht, ist das Piercing Line Sie haben eine Fortsetzung-Signal. Hallo Chris, würden Sie mir bitte, die sagen, warum dies geschieht. dachte, darüber zu schreiben, aber konnte nicht mal mehr. Was ist der Hauptgrund dafür?


haben zwei in zwei Makler in der gleichen Größe von gleichen Preis-Aktion positioniert. habe dir vor einigen Tagen gesagt, dass ich zwei Preis-Aktion in zwei verschiedenen Brokern folgte. aber bis zu diesem Zeitpunkt der Gewinn ist weit und weit in zwei Broker unterschiedlich. bin nur verwirrt davon.


Anbei zwei Fotos von denen meine Positionen. Dies ist für nur USDJPY-Währung. Bitte antworten Sie mir so bald wie möglich. Wenn Sie den Gewinn im ersten Screenshot mit 10 multiplizieren, erhalten Sie fast genau den Gewinn im zweiten Screenshot. Monate zu spät mit dieser Antwort, aber ich denke, dass ich das Geheimnis erklären kann.